Gruppenleiter / Gruppenleiterin Unterstützungskasse

Finanzdienstleistungen

Darmstadt

Holzhofallee 17 a

ezvk.de

Gruppenleiter / Gruppenleiterin Unterstützungskasse Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Führung eines kleinen Teams; Optimierung der Verwaltungsabläufe unter Einbeziehung interner und externer Schnittstellen; Ausbau der internen Datenbank.

Die Ist Eine Einrichtung R Landeskirchen Zur Durchführung Der Betrieblichen Altersversorgung Für Deren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlich-diakonischen Dienst Wir Betreuen Und Beraten Bundesweit Rund 7500 Arbeitgeber Und Mehr Als 550000 Versicherte In Unserer Abteilung "service Und Beratung" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Gruppenleiter / Gruppenleiterin Unterstützungskasse Das Aufgabengebiet Umfasst: Die Führung Eines Kleinen Teams Die Optimierung Der Verwaltungsabläufe Unter Einbeziehung Interner Und Externer Schnittstellen Den Ausbau Der Internen Datenbank Die Strategische Und Konzeptionelle Betreuung Der Unterstützungskasse Und Der Schnittstellen Das Führen Von Informations- Und Beratungsgesprächen (mit Vorständen Personalabteilungen Mitarbeitervertretungen Sowie Potenziellen Versicherten) Die Pflege Und Den Ausbau Neuer Und Bestehender Geschäftsbeziehungen Die Erarbeitung Und Vermittlung Von Ansprache- Und Beratungskonzepten An Eigene Referenten Die Entwicklung Und Umsetzung Von Speziellen Vertriebsaktionen Wir Erwarten Von Ihnen: Ein (fach-) Hochschulstudium (betriebswirtschaft Oder Rechtswissenschaft) Ausgeprägte Fachkenntnisse Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Insbesondere Unterstützungskasse Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betriebliche Altersversorgung Führungskompetenz Verhandlungsgeschick überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrung In Der Kundenberatung Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Ein Kompetentes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Im Persönlichen Und Schriftlichen Kontakt Mit Arbeitgebern Und Potenziellen Versicherten Teamfähigkeit Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Sowie Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Gezielte Einarbeitung Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Und Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Bestimmungen Der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (kdo) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Beschäftigungsbeginns Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 01/2015 An Die Personalstelle Der Ezvk Darmstadt Gerne Nehmen Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Auch Per E-mail Unter Personal@ezvkde Entgegen Jurist Juristin BWL Wirtschaft Recht Versicherungsrecht Versicherungswirtschaft Betriebliche Altersvorsorge Führung Personalverantwortung Zusatzversorgung Gruppenleiter / Gruppenleiterin Unterstützungskasse Führung Eines Kleinen Teams Optimierung Der Verwaltungsabläufe Unter Einbeziehung Interner Und Externer Schnittstellen Ausbau Der Internen Datenbank Darmstadt

Mathematiker / Aktuar (m/w) als Referent im Finanzcontrolling
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Experte (m/w) im Rechnungswesen
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Vorstandsassistentin (m/w)
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (Darmstadt)

Pflegefachkraft Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Teamleitung (m/w/d)
   Mittelständisches Unternehmen (München)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Koblenz)